Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Experian lädt auf der Dmexco zu Vorträgen über Kundeninteraktion

06.08.14 Am Stand des Crosschannel-Marketingspezialisten Experian Marketing Services zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf der Dmexco 2014 dreht sich alles um die datenbasierte automatisierte Kundenkommunikation (Halle 8, B20-B24).

Crosschannel-Marketing ist das Thema von  Experian Marketing Services (Bild: Tchibo)
Bild: Tchibo
Crosschannel-Marketing ist das Thema von Experian Marketing Services
In der eigens installierten Experience Area finden an beiden Messetagen Präsentationen statt, die zeigen, wie Interaktion mit den Konsumenten in Echtzeit über unterschiedliche Marketingkanäle zu einem höheren ROI führen kann. Die Termine für die jeweils 15-minütigen Vorführungen mit Richard Volkmann Richard Volkmann in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Consulting & Creative Services, und Olav Bus Olav Bus in Expertenprofilen nachschlagen , Pre-Sales Consultant, sind:
  • Mittwoch um 14.00 Uhr (deutsch),
  • Mittwoch um 16.00 Uhr (englisch),
  • Donnerstag um 11.00 Uhr (deutsch),
  • Donnerstag um 14.00 Uhr (englisch) und
  • Donnerstag um 16.00 Uhr (deutsch).
Interessenten können sich ab sofort unter experian-dmexco.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die begrenzten Area-Plätze anmelden.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Salesforce Commerce Cloud

Die Salesforce Commerce Cloud ermöglicht es Handelsunternehmen, einheitlich positive Kundenerfahrungen über alle Absatzkanäle hinweg hinweg zu optimieren – online, in sozialen Medien und im stationären Handel. Vom Einkauf über die Lieferung bis hin zum Kundenservice bietet die Commerce Cloud maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse. Konsumenten identifizieren sich dadurch verstärkt mit Marken...

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: experian-dmexco.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?