Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Google: Suchportal-Übernahme abgesagt

 (Bild: G. Müller/ Pixelio.de)
Bild: G. Müller/ PIXELIO.de
22.12.09 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist mit einer Übernahme des Branchensuchdienstes und Verbraucherportals Yelpgescheitert. Laut Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll der avisierte Kaufpreis bei 500 Millionen Dollar gelegen haben. Inzwischen meldete TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Kauf soll von Seiten Yelps abgelehnt worden sein.

(Autor: Susan Rönisch)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?