Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Microsoft Advertising setzt auf Rich Media-Lösungen von Adform

30.08.12 Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird die Rich-Media-Lösungen des Display-Vermarktungsspezialisten Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einsetzen, um die Display-Marketing-Kampagnen von Media-Agenturen und Werbetreibenden zu optimieren. Ziel ist es, dass die Kunden von Microsoft Advertising mit den Rich Media-Formaten noch zielgerichtetere, kreativere und interaktivere Display-Kampagnen umsetzen können.

Die von Adform angebotenen Video-Technologien beinhalten einen Videokonverter, um die Anzeigen über unterschiedliche Plattformen bereitzustellen, sowie ein Modul zur Bandbreitenerkennung, das die Darstellung beim jeweiligen Betrachter anpasst. Adforms mobiles Konzept unterstützt First-Party-Cookies und bietet HTML5-Lösungen, um die Darstellung der Werbung auf jedem mobilen Endgerät sicherzustellen, so die Angaben.

Durch die Vereinbarung werden die Kunden von Microsoft Advertising zudem auf eine erweiterte Reporting-Plattform zurückgreifen können, die ihnen dabei hilft herauszufinden, welche Kombination von Format und Kanal die beste Engagement Rate erzielt.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?