Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nach Frankreich: Europäische Verleger fordern Geld von Google

08.02.13 Nachdem Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Frankreich 60 Millionen Euro an Verleger-Fonds gezahlt hatte, forderte gestern das European Publishers Council zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (EPC), dass der Suchmaschinenriese nun auch für die Online-Inhalte von Verlagen in ganz Europa zahlen solle. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das EPC repräsentiert 26 der größten Mediengruppen Europas, darunter Thomson Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , News International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Verlag Europa
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?