Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt
Bild: Johanna Bieber/pixelio.de

Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt

PR-Agenturen reklamieren für gewöhnlich die Social-Media-Projektführung bei Unternehmen für sich. Ebenso wie die Werbeagenturen, Berater und Interaktiv-Agenturen. Doch welcher Dienstleister wirklich geeignet ist, hängt von ganz bestimmten Faktoren ab.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Wie man künftig eine Social-Media-Leadagentur kürt 25.08.10
Genau, wenn jemand nichts vorweisen kann, muss man seine Social-Media-Fähigkeit anzweifeln.

3 mal dürfen Sie raten, wer seit Januar 1999 seine Neukunden über (damals selbst entwickelte) Blogs und Social Media Tools gewinnt? - Und das auch bei seinen Kunden nachweisbar mit Erfolg umsetzt!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?