Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Targeting wächst um 150 Prozent

 (Bild: nugg.ad)
Bild: nugg.ad
22.01.10 Predictive Targeting wächst gegen den Trend und wird immer mehr zum Innovationsmotor des Online-Marketings. Zwischen November 2008 und November 2009 wuchs der Anteil an Targeting-Kampagnen bei den Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Kunden um mehr als 150 Prozent, meldet das Unternehmen, dass einer der größten Targeting-Anbieter Deutschlands ist..

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: targeting
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?