Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen

Brands4Friends will 250 Mio. Euro Umsatz machen

 (Bild: Brands4Friends)
Bild: Brands4Friends
17.11.09 Brands4Friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 85 Millionen Euro mehr als verdreifacht. Auch für 2010 hat sich der Berliner Shopping-Club ehrgeizige Ziele gesteckt und abermals eine Verdreifachung des Umsatzes auf 250 Millionen Euro angepeilt, sagte Firmenchef Christian Heitmeyer gegenüber dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Christina Rose)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?