Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Holtzbrinck wird StudiVZ nicht los

22.07.11 Die Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sucht nicht länger nach Käufern für seine Social Networks MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , für die Holtzbrinck den Samwer-Brüdern 85 Mio. Euro bezahlt hat. Manager Magazin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser meldet, es habe zwar Interessenten gegeben, aber keiner hätte einen attraktiven Preis zahlen wollen. Einziger Lichtblick: Das Social Network soll dieses Jahr das erste Mal Geld verdienen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?