Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutschland ist Weltmeister und Google und Microsoft haben's gewusst

14.07.14 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Microsofts Cortana zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die virtuelle Assistentin von Windows Phone 8.1, hatten recht: Mithilfe von Big Data und ihren Suchmaschinen haben beide Internetkonzerne prognostiziert, dass Deutschland das WM-Finale gewinnen würde.

Google und Microsoft sind würdige Nachfolger für Paul, die Krake  (Bild: Jwuollife Pixabay)
Bild: Jwuollife Pixabay
Google und Microsoft sind würdige Nachfolger für Paul, die Krake
Auch den Sieger des kleinen Finales haben sie richtig voraus gesagt. Ansonsten irrte sich Google mit seinen Prognosen zu den Siegen in der KO-Runde einmal - beim Spiel Deutschland gegen Frankreich. Cortana tippte immer richtig. Damit ist Big Data ein würdiges und ebenso zuverlässiges WM-Maskottchen wie die Krake Paul zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?