Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft: Netbook-Markt bricht ein

02.05.11 Der Markt für Netbooks ist nach Angaben von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im vergangenen Quartal um 40 Prozent geschrumpft, so das Transkript der Microsoft-Präsentation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Auch der Markt für Endkunden PCs ging demnach um acht Prozent zurück. Microsoft dominiert den Markt für die Netbook-Betriebssysteme mit verbilligten Windows XP-Lizenzen fast komplett.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?