Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Videotrend in den USA: Kaum im Kino, schon im Netz

02.05.11 Der Abstand zwischen dem Kino- und Video-on-Demand-Start von Filmen schmilzt dahin: Namhafte US-Studios verlagern die Wertschöpfung aus kommerziellen Spielfilmproduktionen immer weiter Richtung Internet. So haben 20th Century Fox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die Universal Studios zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Warner Bros zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zugestimmt, Filme bereits nach 60 Tagen als Premium-VoD verfügbar zu machen, bisher waren es 120, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Filmemacher wie Avatar-Regisseur James Cameron protestieren gegen den Trend.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Kino Video VoD
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?