Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz
Bild: SXC.hu/H Assaf

Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz

Mit einer Pressemeldung zum Start der Version 4.0 der eigenen Onlineshop-Lösung, löst Oxid-eSales heftige Reaktionen in der E-Commerce-Branche aus. Das Unternehmen wirbt damit, dass der Umstieg von einem Konkurrenzprodukt auf das eigene System nun sehr einfach sei.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Mark Eting, OXID eSales AG Relation Browser it's code, not war 03.02.09
http://www.oxid-esales.com/de/news/blog/its-code-not-war
kein Bild hochgeladen Von: Sascha Momcilovic, it.orange Relation Browser Zu: Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz 03.02.09
Was sagen eigentlich die Kunden von OXID eSales, wenn Sie Geld für etwas ausgegeben haben, dass man jetzt als Opensource bekommt?
Nils T. Kohle Von: Nils T. Kohle, Prantos digital GmbH Relation Browser Zu: Oxid eSales wirbt mit schweren Geschützen gegen Konkurrenz 03.02.09
Hunde die bellen beissen ja bekanntlich nicht :-)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?