Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Netbird stellt SEO-Tool zum Linkmanagement vor

 (Bild: Netbird.biz)
Bild: Netbird.biz
29.03.11 Das Startup Netbird zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt mit Linkbird zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein SEO-Tool zur Überwachung, Skalierung und Auswertung für Links vor. Das serverbasierte Tool checkt tägliche Backlinks, alarmiert bei Link-Entfernung und erlaubt zum Beispiel die projektbezogene Auswertung von Linkkäufe und Linkmieten. Linkbird richtet sich an externe und an Inhouse-SEOs, Agenturen und Webmaster. Es kostet je nach Leistungsumfang knapp 20 bis 300 Euro pro Monat.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?