Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen

Montetarisierungsmodell für Twitter

 (Bild: Twitter.com)
Bild: Twitter.com
09.10.09 Nach Aussage von Techbloggerin Kara Swisher zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser könnte Twitter seine nutzergenerierten Inhalte monetarisieren, in dem der Dienst seine Inhalt in Suchmaschinen transferiert . Mit Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehe demnach der Microbloggingdienst bereits in Verhandlung. Verschiedene Modelle stünden zur Diskussion, unter anderem eine millionenschwere Zahlung an Twitter oder eine Beteiligung des Microbloggingdiensts an den Sucheinnahmen. Bisher sind die Verhandlungen von Twitter, Microsoft und Google noch nicht offiziell bestätigt worden.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?