Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

iBusiness-Praxiswebinar Crosschannel: Wie man seine Vertriebskanäle integriert

24.04.2014 Die fünf größten Chancen und Risiken bei der Vertikalisierung und Vertriebskanalintegration, zentrale Learnings aus der Praxis sowie Strategien der Vertikalisierung und deren prozessuale Folgen sind die Themen des iBusiness-Webinars 'Praxiswebinar Vertikalisierung und Integration der Vertriebskanäle' Relation Browser am 7. Mai um 14 Uhr in Zusammenarbeit mit der Unic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

Dr. Daniel Riesch von der Unic AG zeigt an einem Praxisbeispiel die zentralen Learnings der Vertikalisierung und Vertriebskanalintegration
Dass ein Hersteller höhere Margen erzielen kann, wenn er den Zwischenhändler überspringt und über seinen Online-Shop direkt an den Endkunden verkauft, liegt auf der Hand. Für viele Hersteller ist es damit aber nicht getan. Vielmehr soll durch die Integration der verschiedenen Vertriebskanäle wie Fachhändler, Warenhaus, eigene Filialen, Online-Pure-Player und dem eigenen Webshop die optimale Verfügbarkeit der eigenen Produkte für den Kunden sichergestellt werden. Die gestiegene Erwartungshaltung der Kunden, die gewünschten Produkte einfach und schnell zu beziehen, stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen.

Zielgruppe des Webinars sind Entscheider in mittelständischen und großen Hersteller- oder Handelsunternehmen sowie die Leiter E-Commerce, Direct-to-Customer Marketing, Vertrieb und Business-Development. Die Teilnahme ist kostenlos.

Webinar-Details und Anmeldung Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: