Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Shopping24 führt neue Dachmarke ein

12.10.11 Die eigenständige Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Tochtergesellschaft Shopping24 GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zu der unter anderem die Einkaufsmall Shopping24.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die Social-Shopping-Plattform Smatch.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und das High-Fashion-Portal Yalook.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehören, tritt ab sofort unter der Dachmarke Shopping24 Internet Group auf. Das Label soll für alle Aktivitäten der Gruppe dienen und schließt neben aktuell acht Portalen auch die Geschäftsfelder der Whitelabel-Kooperation und Social Commerce Tools wie die Facebook Storefront ein.

Dr. Björn Schäfers (Bild: Shopping 24 Internet Group)
Bild: Shopping 24 Internet Group
Dr. Björn Schäfers
Vertreten wird die Unternehmensgruppe weiterhin durch den Geschäftsführer Dr. Björn Schäfers Björn Schäfers in Expertenprofilen nachschlagen . Verantwortlich für die IT ist nach wie vor Roman Henze Roman Henze in Expertenprofilen nachschlagen und Volker Wieskötter Volker Wieskötter in Expertenprofilen nachschlagen leitet das Sales & Account Management. Achim Keiser Achim Keiser in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt zukünftig die Leitung von Marketing & Produktentwicklung.

Die Organisation wurde bereits auf die neuen Strukturen ausgerichtet. Für das weitere Wachstum und die Internationalisierung will sich das Unternehmen insbesondere im Web- und Backend Development noch weiter verstärken.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.11:
Premium-Inhalt Geld verdienen mit Facebooks Timeline: 14 Geschäftsmodelle (12.10.11)
Premium-Inhalt Warum Unternehmen im neuen Facebook mehr investieren müssen (12.10.11)
Premium-Inhalt Wie kommt Leben ins Lebensarchiv? (12.10.11)
Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen (12.10.11)
Multichannel statt M-Commerce: Studie enthüllt die Wahrheit über Mobilnutzer (12.10.11)
Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten (12.10.11)
Infografik: Google, Bing und Yahoo im Vergleich (12.10.11)
Umsätze für E-Books steigen in Deutschland (12.10.11)
Tägliche Information: Internet auf dem Weg zur Pole-Position (12.10.11)
Mobile-Payment-Studie: 50 Prozent der Deutschen sind interessiert (12.10.11)
Studie: Interesse am Autokauf im Internet steigt (12.10.11)
Shopmonitor: Beim Imageranking machen nur zwei Webshops Plätze gut (12.10.11)
Spielefabrikant Zynga startet neue Gaming-Plattform (12.10.11)
Bayern schaltet Trojaner erst einmal ab (12.10.11)
Hightech-Exporte steigen im ersten Halbjahr um vier Prozent (12.10.11)
Maxdome kooperiert mit Disney (12.10.11)
Bookwire und Prolit kooperieren (12.10.11)
Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media (12.10.11)
Führungswechsel: Dr. Clemens Riedl verlässt VZ-Netzwerke (12.10.11)
Webguerillas bauen Social-Media-Team aus (12.10.11)
Bertelsmann bestetzt den Bereich Unternehmenskommunikation neu (12.10.11)
Perfomance-Netzwerk Ligatus stärkt Business-Development (12.10.11)
Shopping24 führt neue Dachmarke ein (12.10.11)
Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit (12.10.11)
Vermarkter Freexmedia stärkt Active-Living-Team (12.10.11)
Golden Alligator erweitert Projektmanagement-Team (12.10.11)
Innovationspreis zeichnet Start-ups aus der EBusiness-Branche aus (12.10.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?