Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter
Bild: Aol.com

Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter

Im boomenden Online-Werbemarkt gibt es derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was Übernahmen und Beteiligungen betrifft. Nach Googles Doubleclick-Übernahme hat nun im Gegenzug AOL zugeschlagen und ebenfalls einen AdServer-Dienstleister akquiriert. Und auch der bislang auf klassische Werbung spezialisi...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Jürgen Auer Expertenprofil , Server-Daten - Online-Lösungen für Individualisten Relation Browser Zu: Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter 18.05.07
Aktueller Artikel bei N-TV und anderen Quellen:

http://www.n-tv.de/804169.html

Microsoft kauft für etwa 6 Milliarden Dollar die Online-Werbefirma Aquantive.

Das ist ein Wettbewerber von Doubleclick.

Im Augenblick dreht sich die Spirale also noch höher.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?