Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter

18.05.2007 - Im boomenden Online-Werbemarkt gibt es derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was Übernahmen und Beteiligungen betrifft. Nach Googles Doubleclick-Übernahme hat nun im Gegenzug AOL zugeschlagen und ebenfalls einen AdServer-Dienstleister akquiriert. Und auch der bislang auf klassische Werbung spezialisierte Medienkonzern WPP kann jetzt einen namhaften Neuzugang vermelden.
von sr
Der internationale Online-Vermarkter 24/7 Real Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört ab sofort der britischen WPP Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Der Medienkonzern vervollständigt damit sein Portfolio um einen Onlinemarketing-Dienstleister. Zur WPP Group gehören bereits der Kommunikationsverband Grey Global Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie die klassische Werbeagentur Ogilvy & Mather Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

WPP blättert für die Übernahme von 24/7 Realmedia rund 649 Millionen US-Dollar auf den Tisch. Pro Aktie zahlt der Konzern 11,75 US-Dollar. Die Übernahme soll voraussichtlich im dritten Quartal 2007 abgeschlossen werden. Kunden von WPP sollen durch die Übernahme unter anderem ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter

Aktueller Artikel bei N-TV und anderen Quellen:

http://www.n-tv.de/804169.html

Microsoft kauft für etwa 6 Milliarden Dollar die Online-Werbefirma Aquantive.

Das ist ein Wettbewerber von Doubleclick.

Im Augenblick dreht sich die Spirale also noch höher.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: