Experten erklären, wie Internethändler eine stärkere Kundenbindung aufbauen und pflegen.
Hier Whitepaper kostenlos herunterladen
32 Seiten tiefgreifende Fachinformation über Strategien für kanalübergreifende Handelslösungen
Gratis-Download

Greenpeace baut Twitter-Wall vor Nestle-Zentrale

15.04.10 Auf einer Großbildleinwand bringen Greenpeace-Aktivisten zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser heute Twittermeldungen von Verbrauchern direkt und live vor die Konzerntore von Nestlé Relation Browser in Frankfurt. Damit versucht die Umweltorganisation ein weiteres Mal per Social Media, Druck auf den Lebensmittelkonzern auszuüben, damit dieser kein indonesisches Palmöl kauft.

 (Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace)
Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace
Die letzte Kampagne ist trotz Viralvideos im Social Media versandet, wie eine iBusiness-Analyse belegt. Dieses Mal bringt der Twitterwall zumindest Traffic in die Realität:

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.10:
Premium-Inhalt Sechs Strategiefelder, um Produktbeschreibungen in mehr Shop-Konversion zu verwandeln (15.04.10)
Premium-Inhalt "... ist schön, macht aber viel Arbeit" (15.04.10)
Greenpeace baut Twitter-Wall vor Nestle-Zentrale (15.04.10)
Premium-Inhalt Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung (15.04.10)
Premium-Inhalt Im Mainstream angekommen: Die Professionalisierung der Coworking-Bewegung in Deutschland (15.04.10)
Facebook schmeißt iPhone-Apps raus (15.04.10)
Neue Vergütungsmodelle sind zentrales Thema der Affiliate-Branche (15.04.10)
Neuer Großkundenbetreuer bei Ecircle (15.04.10)
Startschuss für internationalen Web-Award (15.04.10)
1,5 Millionen Euro für webbasierte Filmvertriebsprojekte (15.04.10)
Sitzclub.de gewinnt Shop Usability Award 2010 (15.04.10)
Google: Twitter-Suche bekommt Timeline (15.04.10)
Library of Congress archiviert Twitter (15.04.10)
Google hilft beim followen auf Twitter (15.04.10)
Twitter startet eigenen Link-Verkürzer (15.04.10)
Google will Web-Apps einen Turbo verpassen (15.04.10)
Deutscher Brutto-Werbemarkt wächst um acht Prozent (15.04.10)
Performance-Marketing-Übernahme: Ligatus schluckt Adyard (15.04.10)
Fachkräftemangel in der Schweiz besonders hoch (15.04.10)
SevenOne Intermedia bekommt neuen Geschäftsführer (15.04.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Relaunch Internetauftritt (15.04.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR (15.04.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Software-Testarbeiten (15.04.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienstleistungen (15.04.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Netzkomponenten (15.04.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Drucksachen (15.04.10)
Für Neuro-Marketeers: Der Online-Käufer, das unbekannte Dingsbumms (III) (15.04.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?