Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar

Greenpeace baut Twitter-Wall vor Nestle-Zentrale

15.04.10 Auf einer Großbildleinwand bringen Greenpeace-Aktivisten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser heute Twittermeldungen von Verbrauchern direkt und live vor die Konzerntore von Nestlé zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Frankfurt. Damit versucht die Umweltorganisation ein weiteres Mal per Social Media, Druck auf den Lebensmittelkonzern auszuüben, damit dieser kein indonesisches Palmöl kauft.

 (Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace)
Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace
Die letzte Kampagne ist trotz Viralvideos im Social Media versandet, wie eine iBusiness-Analyse belegt. Dieses Mal bringt der Twitterwall zumindest Traffic in die Realität:

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?