Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Drei Interaktiv-Anwendungen erhalten Designpreis

29.10.09 Der Designpreis 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird am 12. Februar 2010 in Frankfurt unter anderem für drei Interaktiv-Anwendungen verliehen.

 (Bild: Rat für Formgebung)
Bild: Rat für Formgebung
Jeweils die Auszeichnung in Silber erhalten Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für das Multichannel Medienportal ZDF Mediathek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Hobnox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für seine Flash-basierte Anwendung Hobnox Audiotool zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Produktion elektronischer Musik im Internet-Browser sowie Whitevoid zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die eigene Website. Aus über 1.200 nominierten Einreichungen wurden in der Kategorie Produktdesign fünf Gold- und 18 Silbergewinner gewählt. Im Bereich Kommunikationsdesign gab es fünf goldene und 17 silberne Auszeichnungen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?