Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Facebook experimentiert mit "Anrufen"-Knopf in Profilen

16.01.13 Neben dem Lärm um die neue Suchmaschine geht fast ein neues Novum unter, mit dem Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aktuell herum experimentiert: Einem "Anrufen"-Button. Der mit "Call" beschriftete Knopf ist in den englischen Versionen des sozialen Netzwerkes unterhalb des Titelbildes aufgetaucht und von Thomas Hutters Facebook Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gesichtet worden.

Eine Anrufoption wäre nicht nur für Unternehmen interessant, die Kundenservice auf Facebook betreiben und so den Draht zum Nutzer verkürzen können. Wegen der hohen Mobilaffinität von Facebook-Nutzern bindet das Netzwerk seine Mitglieder mit einer Anruffunktion noch stärker ins Ökosystem ein: Man muss das Netzwerk nicht verlassen, um zu telefonieren.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?