Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Award prämiert Onlinewerbung und Websites

 (Bild: New York Festival)
Bild: New York Festival
15.10.09 Websites, Microsites und Onlinewerbung stehen ganz im Mittelpunkt der Innovative Advertising Competition zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die vom Organisator New York Festivals zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgeschrieben wird. Bis Montag, 16. November ist die Teilnahme an dem Wettbewerb noch offen. Prämiert werden herausragende Marketingleistungen in 138 Kategorien.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?