Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Pro Sieben Sat1: Startup-Beteiligung gegen Medialeistung

 (Bild: Deutsche-Startups.de)
Bild: Deutsche-Startups.de
17.11.09 Die ProSiebenSat.1 Group macht es Stroer nach und bietet ein "Media for Revenue Share"-Beteiligungsmodell zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bzw. den "Media for Equity"-Modells über seine Tochter Sevenbrandventures an. Das Kernziel des Programme beinhaltet die schnelle Erhöhung der Markenbekanntheit und die Steigerung des Abverkaufs. Die Intestmentkriterien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen online.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?