Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Deutsche Pädagogen stehen digitalen Medien positiv gegenüber

06.05.2014 Neun von zehn Lehrern in Deutschland sind aufgeschlossen gegenüber digitalen Medien: 73 Prozent stehen elektronischen Medien positiv gegenüber, jeder sechste (17 Prozent) bezeichnet sich sogar als Technik-Fan. Neun Prozent haben allerdings eine eher skeptische Haltung und ein Prozent sieht digitale Medien 'sehr kritisch'. Das ist das Ergebnis einer jährlich durchgeführten, repräsentativen Befragung des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der sich vor drei Jahren erst zehn Prozent der Lehrer als Technik-Fans bezeichneten, zehn Prozent elektronische Medien skeptisch einstuften und fünf Prozent dem sehr kritisch gegenüberstanden. Die meisten technikbegeisterten Lehrern gibt es aktuell bei den 41- bis 50-Jährigen. Jeder Fünfte (21 Prozent) bezeichnet sich dort als Technik-Fan.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: