Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Tomorrow Focus Technologies erweitert Webanalyse-Angebot

08.12.11 Sebastian Wetterauer Sebastian Wetterauer in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt seit Anfang Dezember als Senior Web Business Consultant die Technik- und Kreativagentur Tomorrow Focus Technologies zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (TFT) aus München.

Sebastian Wetterauer  (Bild: Tomorrow Focus Technologies)
Bild: Tomorrow Focus Technologies
Sebastian Wetterauer
Als langjähriger Omniture zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Partner baut die TFT mit Sebastian Wetterauer den Bereich Webanalyse weiter aus. Sein Aufgabenfeld reicht von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Implementierung von Solution Designs bis hin zu Supportanfragen oder der strategischen Weiterentwicklung der Omniture-Produkte beim Kunden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: omniture.com t-f-t.net
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?