Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutsche Buchhändler bringen Kindle-Konkurrenz auf den Markt

04.03.13 Die deutschen Buchhändler Thalia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Weltbild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Hugendubel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie Club Bertelsmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verbünden sich gegen Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und bringen gemeinsam mit dem EBook-Reader tolino shine zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Kindle-Konkurrenz auf den Markt.

Ab 7. März 2013 ist tolino shine bei allen Partnern erhältlich. Er soll weniger wiegen als ein Taschenbuch und ist mit dem E-Ink-HD-Display sowie integrierter Beleuchtung ausgestattet.

Gekaufte E-Books werden in der Telekom-Cloud kostenlos dauerhaft gespeichert und der Besitzer kann auf sie von beliebigen Endgeräten aus zugreifen. Er kann die Inhalte per WLAN von Zuhause aus, über 11.000 kostenfrei nutzbare Hotspots der Telekom oder in den 1.500 Geschäften der Partner laden. Zum Start sind mehr als 300.000 EBook-Titel verfügbar.

"Heutzutage muss jeder überlegen, wo seine strategische Ausrichtung und sein strategisches Interesse liegen und welche Partner dafür die richtigen sind, um sich gegenüber den mächtigen amerikanischen Online-Giganten zu behaupten", begründet Michael Busch Michael Busch in Expertenprofilen nachschlagen , Vorsitzender der Geschäftsführung der Thalia Holding, die Allianz der Wettbewerber.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?