Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Josh Paul übernimmt Art Direction bei der OSG

 (Bild: OSG)
Bild: OSG
17.12.09 Josh Paul Josh Paul auf Xing nachschlagen (35) arbeitet ab sofort als Senior Art Director für die Online Solutions Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in München. Paul kommt von McCann Erickson zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einer international tätigen Werbeagentur, bei der er unter anderem Kunden wie Microsoft betreute. Bei der OSG übernimmt er das operative Geschäft im Bereich Interactive.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?