Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen

Neuer Vorschlag zu Googles Buch-Digitalisierung

 (Bild: SXC.hu/Amanda Kline)
Bild: SXC.hu/Amanda Kline
16.11.09 Nach einem neuen Vorschlag vonGoogle zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den US-Autorenverbänden sowie Buchverlagen sollen nur noch urheberrechtlich geschütztre Bücher aus den USA, Großbritannien, Australien und Kanada eingescannt und in den Katalog aufgenommen werden, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ein Termin für die ausschlaggebende Verhandlung vor dem Gericht in New York wurde noch nicht festgesetzt.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?