Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Umfrage: TV ist unverzichtbarer als Social Media

25.04.12 Einer weltweiten Umfrage von Ipsos zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge können drei von fünf Befragten leichter auf soziale Netzwerke verzichten als auf Fernsehen. Etwas anders sieht es bei der Altersgruppe der unter 35-jährigen aus: hier halten sich soziale Netzwerke und TV die Waage.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Weltweite Präferenzen: TV gegen Social Media
(chart: Ipsos)

(Autor: Markus Howest)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.04.12:
Premium-Inhalt Walled Gardens: Warum Nutzer lieber Apple statt Freiheit und Sex wollen (25.04.12)
Premium-Inhalt Walled Gardens: Es gehören zwei zum Tango tanzen (25.04.12)
Erste Folgen: Google hat Update gegen Über-SEO scharf geschaltet (25.04.12)
Frauen sind die zufriedeneren Online-Kunden (25.04.12)
Payment-Studie: Ein Viertel kauft auf Rechnung (25.04.12)
Google Drive macht Dropbox Konkurrenz (25.04.12)
Umfrage: TV ist unverzichtbarer als Social Media (25.04.12)
Google führt Share-Button ein (25.04.12)
Onlinehandel: Kunden-Vertrauen ist eine harte Währung (25.04.12)
Online-Banking: BGH erschwert Ansprüche gegen Banken bei Phishing-Attacken (25.04.12)
Apple verkauft 88 Prozent mehr Iphones (25.04.12)
Umsatzentwicklung von Tech-Unternehmen im ersten Quartal 2012 (25.04.12)
Gewerkschaft: "Es gibt keinen Fachkräftemangel" (25.04.12)
Deutsche Prioritäten: Kaffeemaschine etwas wichtiger als das Smartphone (25.04.12)
In München werden die meisten Freelancer-Projekte vergeben (25.04.12)
Experten: Real-Time-Bidding bei 20 Prozent Marktanteil in 2014 (25.04.12)
Imperia bringt Version 9.1 (25.04.12)
Spieleentwickler Lifeaction will Kapital über Seedmatch einsammeln (25.04.12)
SapientNitro stärkt Experience Design (25.04.12)
Online-Werbenetzwerk Plista baut Mobile-Bereich und Kooperationen aus (25.04.12)
SEO-Dienstleister Fairrank steigt in Bewegtbildproduktion ein (25.04.12)
Hybris beruft neue Human Resources Führungskraft (25.04.12)
Epsilon International vertieft Digital-Expertise (25.04.12)
McCann Erickson erweitert Düsseldorfer Führungsteam (25.04.12)
Trusted Shops expandiert nach Großbritannien (25.04.12)
Mitsubishi Electric gründet Digital-Signage-Einheit (25.04.12)
Payment-Dienstleister gewinnt Industriepreis 2012 (25.04.12)
Award prämiert die besten mobilen Webseiten (25.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?