Übersicht: Status Quo in den Bereichen Customer Engagement und digitale Transformation Kompass herunterladen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Intershop: Aufsichtsrat legt Amt nieder

 (Bild: Intershop)
Bild: Intershop
30.03.10 Michael Sauer Michael Sauer auf Xing nachschlagen , Vize-Aufsichtsratschef der Jenaer Intershop AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , hat auf der außerordentlich stattfindenen Hauptversammlung seinen Rücktritt erklärt. Mehrere Aktionäre hatten seine Abberufung gefordert. Eine Gruppe von Anteilseignern hatte Sauer vorgeworfen, Betriebsinterna von Intershop preisgegeben und damit Vertraulichkeit missbraucht zu haben.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Intershop Communications AG

Die Intershop Communications AG (gegründet 1992) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörig...

Tags: Personalie
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?