Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Ogilvyone Deutschland-CCO übernimmt weltweite Kreativverantwortung

10.01.14 Michael Kutschinski Michael Kutschinski in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Creative Officer (CCO) von Ogilvyone Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ist zum Global Chief Creative Officer von Ogilvyone Worldwide zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berufen worden.

Michael Kutschinski (Bild: Ogilvyone)
Bild: Ogilvyone
Michael Kutschinski
Damit besetzt das Network für Customer Engagement eine der internationalen Schlüsselpositionen neu. Michael Kutschinski folgt auf Jan Leth Jan Leth in Expertenprofilen nachschlagen , der sich nach 15 Jahren an der kreativen Spitze allmählich zur Ruhe setzt. Kutschinski übernimmt die Funktion zusätzlich zu seiner Aufgabe als Kreativchef von Ogilvyone Germany. Er bleibt damit dem Frankfurter Standort treu und wird die internationale Tätigkeit von hier aus steuern.

Die Aufgabe, die Michael Kutschinski jetzt übernimmt, hat er in Teilen schon eine zeitlang ohne offiziellen Titel ausgefüllt. Als Worldwide Creative Director hat er bei einer Reihe von internationalen Etats entscheidenden Einfluss auf Strategie und Kreation der Markenkommunikation genommen - so z.B. bei Nescafé zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wo er das Social Web Engagement von über 23 Millionen Kunden nachhaltig mit orchestriert. Darüber hinaus ist er seit einiger Zeit bereits verantwortlich für die kreative Qualität von Ogilvyone EMEA (Europe, Middle East and Africa).

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?