Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ogilvyone Deutschland-CCO übernimmt weltweite Kreativverantwortung

10.01.2014 Michael Kutschinski ‘Michael Kutschinski’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Creative Officer (CCO) von Ogilvyone Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist zum Global Chief Creative Officer von Ogilvyone Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berufen worden.

Michael Kutschinski
Damit besetzt das Network für Customer Engagement eine der internationalen Schlüsselpositionen neu. Michael Kutschinski folgt auf Jan Leth ‘Jan Leth’ in Expertenprofilen nachschlagen , der sich nach 15 Jahren an der kreativen Spitze allmählich zur Ruhe setzt. Kutschinski übernimmt die Funktion zusätzlich zu seiner Aufgabe als Kreativchef von Ogilvyone Germany. Er bleibt damit dem Frankfurter Standort treu und wird die internationale Tätigkeit von hier aus steuern.

Die Aufgabe, die Michael Kutschinski jetzt übernimmt, hat er in Teilen schon eine zeitlang ohne offiziellen Titel ausgefüllt. Als Worldwide Creative Director hat er bei einer Reihe von internationalen Etats entscheidenden Einfluss auf Strategie und Kreation der Markenkommunikation genommen - so z.B. bei Nescafé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo er das Social Web Engagement von über 23 Millionen Kunden nachhaltig mit orchestriert. Darüber hinaus ist er seit einiger Zeit bereits verantwortlich für die kreative Qualität von Ogilvyone EMEA (Europe, Middle East and Africa).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: