Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Der nächste Wachstumtreiber ist schon ausgemacht

18.01.13 - Der nächste Wachstumtreiber für den Lebensmittelhandel ist schon ausgemacht: Einkaufen per Smartphone.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.13:
Premium-Inhalt Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst (18.01.13)
Premium-Inhalt Der nächste Wachstumtreiber ist schon ausgemacht (18.01.13)
Premium-Inhalt Der Onlinehandel wird auch die Grundversorgung regeln (18.01.13)
Studie: Hohe Akzeptanz für BYOD, aber Sorge um Sicherheitsrisiken nimmt zu (18.01.13)
BVDW vergibt Zertifikate an 35 Agenturen (18.01.13)
Autoteilehandel verlagert sich immer mehr ins Internet (18.01.13)
Zukunft des Films: Youtube zeigt exklusive Kurzfilme vom Sundance-Festival (18.01.13)
Studie: Öffentlicher Sektor schöpft Vorteile der Cloud nicht voll aus (18.01.13)
"Noch in Kinderschuhen": Kobo-Marktzahlen belegen EBook-Siegeszug (18.01.13)
E-Partizipation: Jeder zweite würde online wählen (18.01.13)
Ebay steigert den Umsatz um ein Fünftel (18.01.13)
Uns geht es glänzend: Instagram widerspricht Nutzerschwund (18.01.13)
Virato-Blog-Charts: Allfacebook.de und Saschalobo.com sind die Top-Blogs 2012 (18.01.13)
Hybris baut Extend-Programm weiter aus (18.01.13)
Neue Software verknüpft Web-Videos mit zusätzlichen Inhalten (18.01.13)
GfK implementiert Standards für Social-Media-Analysen (18.01.13)
Neue Digitalagentur: Pilot Hamburg und Media.at heben gemeinsam ab (18.01.13)
Gruner + Jahr Digital verstärkt Markenkompetenz mit neuem Management (18.01.13)
AGOF beruft neues Vorstandteam (18.01.13)
Geschäftsführerwechsel bei Wer-kennt-wen.de (18.01.13)
Amiando stärkt Sales-Bereich (18.01.13)
Zurück zum Kerngeschäft: Internetstores verkauft Möbel-Shop Livingo (18.01.13)
Preisträger des ersten Digital Star Awards stehen fest (18.01.13)
Startup-Award: Innovative Internet-Ideen gesucht (18.01.13)
Sieben Fragen an Matthias Alcock-Stankus, ich-kauf-bio GmbH (18.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?