Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons

Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst

Die Deutschen geben im Internet mehr Geld denn je für Waren aus - Tendenz steigend. Ausgenommen vsind Produkten des täglichen Bedarfs. Dabei gilt der Online-Lebensmittelhandel seit Jahren als lukrativer Zukunftsmarkt. Aber die Besonderheiten des deutschen Marktes bremsen das Potenzial aus.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Birol Arkat, kremerglismann Zu: Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst 18.01.13
Supermarkt.de hat seinen Betrieb eingestellt...
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst 23.01.13
Stimmt. Wie wir auch geschrieben haben: "Zuletzt im Dezember 2012 hat das Start-up-Team von Supermarkt.de die Pforten seines Vollsortimenters verschlossen. Der Online-Lebensmittelmarkt ist offensichtlich nichts für Kleine."
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.13:
Premium-Inhalt Was den Onlinehandel mit Lebensmitteln ausbremst (18.01.13)
Premium-Inhalt Der nächste Wachstumtreiber ist schon ausgemacht (18.01.13)
Premium-Inhalt Der Onlinehandel wird auch die Grundversorgung regeln (18.01.13)
Studie: Hohe Akzeptanz für BYOD, aber Sorge um Sicherheitsrisiken nimmt zu (18.01.13)
BVDW vergibt Zertifikate an 35 Agenturen (18.01.13)
Autoteilehandel verlagert sich immer mehr ins Internet (18.01.13)
Zukunft des Films: Youtube zeigt exklusive Kurzfilme vom Sundance-Festival (18.01.13)
Studie: Öffentlicher Sektor schöpft Vorteile der Cloud nicht voll aus (18.01.13)
"Noch in Kinderschuhen": Kobo-Marktzahlen belegen EBook-Siegeszug (18.01.13)
E-Partizipation: Jeder zweite würde online wählen (18.01.13)
Ebay steigert den Umsatz um ein Fünftel (18.01.13)
Uns geht es glänzend: Instagram widerspricht Nutzerschwund (18.01.13)
Virato-Blog-Charts: Allfacebook.de und Saschalobo.com sind die Top-Blogs 2012 (18.01.13)
Hybris baut Extend-Programm weiter aus (18.01.13)
Neue Software verknüpft Web-Videos mit zusätzlichen Inhalten (18.01.13)
GfK implementiert Standards für Social-Media-Analysen (18.01.13)
Neue Digitalagentur: Pilot Hamburg und Media.at heben gemeinsam ab (18.01.13)
Gruner + Jahr Digital verstärkt Markenkompetenz mit neuem Management (18.01.13)
AGOF beruft neues Vorstandteam (18.01.13)
Geschäftsführerwechsel bei Wer-kennt-wen.de (18.01.13)
Amiando stärkt Sales-Bereich (18.01.13)
Zurück zum Kerngeschäft: Internetstores verkauft Möbel-Shop Livingo (18.01.13)
Preisträger des ersten Digital Star Awards stehen fest (18.01.13)
Startup-Award: Innovative Internet-Ideen gesucht (18.01.13)
Sieben Fragen an Matthias Alcock-Stankus, ich-kauf-bio GmbH (18.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?