Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

iBusiness-Webinar: Kundenservice im Omnichannel

18.01.16 Am Praxisbeispiel der Swiss Life zeigt das Webinar 'Omni-Channel Service @ Swiss Life: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg', wie man aus Kundenservice ein Geschäftsmodell entwickelt.

Referent ist Dominik Wurzer (Bild: Lithium)
Bild: Lithium
Referent ist Dominik Wurzer
Das Webinar von Lithium und iBusiness richtet sich an Entscheider aus dem digitalen Bereich, der Customer Experience und der Online-Strategie und dauert 45 Minuten. Darin erfahren Sie:
  • Wie Sie es schaffen, Ihre digitale Strategie so auszurichten, dass Sie ihren Kunden eine hervorragende Customer Experience schaffen
  • Wie die Interaktion der Kunden mit dem Unternehmen, aber auch untereinander die Bindung zum Unternehmen stärkt
  • Wie Sie Kunden in die Entwicklung Ihrer Produkte und Services gewinnbringend miteinbeziehen können
  • Wie Sie Marken-Fans identifizieren und diese zielgerichtet und wertschöpfend nutzen können

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Details und die Anmeldung finden Sie auf www.iBusiness/webinar

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?