Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Produktneuheit: Modular aufgebautes Digital Signage System

26.04.12 Digital Signage wird sich immer weniger auf Mitteilungen beschränken, sondern interagiert immer stärker mit dem Kunden. Das spart Zeit, denn es entfällt das Suchen im Laden oder die Befragung Angestellter. Der Hersteller Comp-Mall zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet nach eigenen Angaben mit dem Modell WMS-42 Plus3 ein "professionelles, langlebiges, nach Industriestandard hergestelltes, sehr leistungsstarkes Digital Signage-System."

Das modular aufgebaute Digital Signage System (Bild: Comp-Mall)
Bild: Comp-Mall
Das modular aufgebaute Digital Signage System
Das Modell ist ein modular aufgebautes Digital Signage System mit schmalem Rand und leuchtstarkem Display für lange Betriebsdauer.

Es basiert auf der Intel Core i3/i5/i7 CPU bis 3,2 GHz, Intel® Q57 Chipsatz, maximal 8 GB Speicher, bis 500 GB HDD und soll besondere Servicefreundlichkeit mittels des austauschbaren Computerteils als Einschub bieten. Andere CPU Typen sind alternativ lieferbar, so der Hersteller. Durch die smart-fan Funktion ist ein sehr leiser Betrieb (<38db) gegeben.

Der 42" Full HD LCD Bildschirm besitzt eine Auflösung von 1920x1080 Punkten, 16:9 Seiten-verhältnis, einen Kontrastbereich von 4000:1 und eine Helligkeit von 450 cd/m2 sowie optional einen IR Touch Screen.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.04.12:
Premium-Inhalt Ranking: Die umsatzstärksten Agenturen der digitalen Wirtschaft (26.04.12)
Premium-Inhalt Eine Brot- und Butter-Branche (26.04.12)
Ab sofort lieferbar: Der neue iBusiness Freelancerleitfaden (26.04.12)
Infografik: Social Media immer wichtiger bei der täglichen Informationsbeschaffung von Managern (26.04.12)
Infografik: Apple hängt den einstigen Marktührer Nokia ab (26.04.12)
Studie: Tablets werden zur ersten Wahl (26.04.12)
Urheberrecht: Legale Musikangebote stärker nachgefragt (26.04.12)
Umfrage: Hotelgäste wollen gratis surfen (26.04.12)
Publishing-Evolution: Großer Sci-Fi-Verlag verzichtet auf Kopierschutz (26.04.12)
Produktneuheit: Modular aufgebautes Digital Signage System (26.04.12)
BVDW gründet Forum Forum Ad Operation & Ad Technology (26.04.12)
Syzygy AG: Umsatz auf Vorjahresniveau (26.04.12)
Infografik: Apples Umsatz im zweiten Quartal 2012 (26.04.12)
Deezer und T-Mobile: Kooperation für Musikstreaming (26.04.12)
Infor kooperiert mit Amazon (26.04.12)
Details zum deutschen Hulu: Paywall, Werbung und neuer Name (26.04.12)
Shitstorm-Skala: Frühwarnsystem für Empörungswellen in Social Media (26.04.12)
Globale Markteinführung von LGs 3D-Smartphone startet in Europa (26.04.12)
Rückkehr der Urzeitkrebse: Ex-FHM-Chefredakteur will YPS zurückbringen (26.04.12)
Agenturgruppe Pilot stellt sich neu auf (26.04.12)
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt stärkt Kreation (26.04.12)
Klondike verstärkt Kundenberatung (26.04.12)
Kaufda exportiert Onlineprospekt-Konzept nun auch nach Spanien (26.04.12)
BOB Communication Awards prämieren digitale Kommunikation (26.04.12)
Erstmals Preis für Online-Partizipation gekürt (26.04.12)
Award zeichnet den besten Content für Digital-Signage-Projekte aus (26.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?