Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: ms

Betreffzeilen: Wichtig ist, was vorne steht

09.03.09 - Die Frage ist nicht ob lang oder kurz, sondern ob vorne oder hinten. Auch im E-Mail-Marketing. Dies zeigt die aktuelle Epsilon-Studie. Um langfristig die sinkenden Öffnungsraten bei Werbe-E-Mails in den Griff zu bekommen, sollten Werbungtreibende regelmäßig mit Betreffzeilen und anderen Elementen ihrer Aussendungen experimentieren.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?