Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

IBM biete neue Business Analytics Software zur Entscheidungsfindung

22.06.12 IBM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser führt nach eigenen Angaben eine neue Predictive Analytics-Software ein, die Mitarbeitern aus unterschiedlichen Fachbereichen die Entscheidungsfindung erleichtern soll. Die Software korreliert und analysiert automatisch große Datenmengen für unterschiedliche Funktionen, wie Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Personal, so die Angaben.

Neben der Analyse von Unternehmensdaten und integrierten Vorhersagemodellen misst die Software die Auswirkungen von Social-Networking-Kanälen und bezieht diese Informationen in die Entscheidungsfindung des Unternehmens mit ein. Dies hilft Unternehmen "Social Leader" zu identifizieren, die das Verhalten von Kunden beeinflussen können.

Die neue analytische Decision Management-Software ist Teil der IBM Smarter Analytics Initiative, deren Ziel es ist, Unternehmen durch automatisierte Echtzeit-Analysen aller operativen Daten zu ermöglichen, Trends zu entdecken, versteckte Wachstumschancen zu identifizieren und vorausschauende Entscheidungen zu treffen.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.06.12:
Premium-Inhalt Venice: Wieso SEO neue Tools und Geschäftsmodelle braucht (22.06.12)
Premium-Inhalt Lokal ist nur ein Hebel, das Ziel ein anderes (22.06.12)
Onlinemarketing ist für die meisten Unternehmen nur ein Randthema (22.06.12)
Premium-Inhalt Markt-Watch: Web-Offline-Fusion (22.06.12)
Jetzt eintragen: Die größten Onlineshops Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (22.06.12)
Gericht schränkt Rechte von Onlineshops bei Reklamationen ein (22.06.12)
Infografik: Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen (22.06.12)
Studie: Geschäftsklima des interaktiven Handels auf Rekordniveau (22.06.12)
Studie: Nur jedes dritte Telco hat mobil-optimiertes Kundenportal (22.06.12)
Apple gibt den Anti-Big-Brother: Patent für virtuelle Tracking-Tarnkappe (22.06.12)
Facebook führt Korrekturfunktion ein (22.06.12)
In welchen Märkten die Nachfrage nach digitalem Fernsehen bis 2016 steigt (22.06.12)
Tablet-Nutzer lesen lieber online als per App (22.06.12)
Studie enthüllt die drei größten Probleme bei der Anwendungsentwicklung (22.06.12)
Mobile Device Management soll zu Schlüsselkomponente der Unternehmens-IT werden (22.06.12)
Wirecard integriert seine Zahlungsplattform in E-Commerce-Lösung von Hybris (22.06.12)
IBM biete neue Business Analytics Software zur Entscheidungsfindung (22.06.12)
Publicitas launcht Sell Side Plattform Initiative für Premium Publisher (22.06.12)
Infografik: Vom Niedergang der deutschen sozialen Netzwerke (22.06.12)
Realtime-Service: Karstadt erweitert seine Multichannel-Strategie (22.06.12)
BVDW will in Berlin stärker mitreden (22.06.12)
Bild.de besetzt redaktionelle Leitung für Social Media und Community neu (22.06.12)
Zamcom Kommunikation eröffnet Standort in München (22.06.12)
Sieben Fragen an Bernhard Schmid, XAnge Private Equity (22.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?