Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google zerknirscht: Buzz war übereilt

 (Bild: Google)
Bild: Google
17.02.10 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat eingeräumt, dass der Start seines Social Networks Buzz möglicherweise übereilt war. "Es gab zwar einen internen Test mit 20.000 Mitarbeitern, aber vielleicht hätten wir Buzz vor der Einführung auf einer breiteren Basis testen sollen", sagte Googles Buzz Product Manager Todd Jackson Todd Jackson auf Xing nachschlagen im Gespräch mit der BBC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er kündigte für die kommenden Tage weitere Änderung an dem Service an.

(Autor: Peter Koller)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?