Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Sieben Fragen an Lars-Olaf Scholl, Mytoys.de

08.08.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Lars-Olaf Scholl Lars-Olaf Scholl in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Leiter Business Development bei mytoys.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit Dezember 2011.

Lars-Olaf Scholl, mytoys.de (Bild: mytoys.de)
Bild: mytoys.de
Lars-Olaf Scholl, mytoys.de
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Spaghetti Bolognese (Geheimrezept). Dazu einen leckeren Chianti.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Heaven von Brett Dennen (mit dem ich in Kalifornien auf dem College war).

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Am Klimawandel

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich In den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Nicht ständig Emails checken wollen …

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Ben & Jerry. Geliked habe ich sie schon - vielleicht lade ich sie einfach mal auf ein Eis ein …

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Schottland - weil alle denken es regnet dort nur! aber ich hab dieses Jahr Glück gehabt und sehr viel Sonne und viele Postkartenfotos geschossen.

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    • Meine Freundin
    • Einen Konzertflügel
    • Bananen


    Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Lars-Olaf Scholl
Firmen und Sites: mytoys.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.08.12:
Premium-Inhalt Inhouse gegen extern: Die SEM-Arbeitsteilung der Zukunft (08.08.12)
Premium-Inhalt Sieben Trends zur SEM-Arbeitsteilung der Zukunft (08.08.12)
Premium-Inhalt Dreieinhalb Gründe, warum Agenturen niemals nicht sterben werden (08.08.12)
iBusiness startet Vorberichterstattung zur Dmexco (08.08.12)
Mobile Gaming: Vom Spiel zum Marketingkanal (08.08.12)
Checkliste: Sieben Punkte, um gute Initiativ-Bewerbungen zu erkennen (08.08.12)
Umfrage: Der wirkliche Stellenwert von Social Media Marketing 2012 (08.08.12)
Jeder zweite Verbraucher kann sich eine Zukunft ohne Bargeld vorstellen (08.08.12)
Otto.de testet die virtuelle Anprobe mit Upcload (08.08.12)
Die Top Ten Marken in der Werbung im Juli 2012 (08.08.12)
Admin-C haftet nicht für Spam (08.08.12)
Bilanz: Digitale Medien begünstigen das Wachstum bei Springer (08.08.12)
MyTaxi kooperiert mit Lufthansa Tochter (08.08.12)
Studie: Erhebliche Unterschiede bei LTE in der Praxis (08.08.12)
Patentkrieg: Apple-Grafikerin erkennt kaum Unterschiede zu Samsung (08.08.12)
Crowdsourcing: 99designs übernimmt deutschen Design-Marktplatz 12designer (08.08.12)
Steve Jobs - Der Dokumentar-Film (08.08.12)
Ernsting's Family startet einen Facebook-Shop (08.08.12)
Thomas Funk wird neuer CEO bei DDB Tribal (08.08.12)
Jürgen Hopfgartner leitet Content und Community-Bereich bei Axel Springer (08.08.12)
Glam Media beruft neue Vice President Sales (08.08.12)
Adesso Mobile Solutions macht die Arbeitsagentur mobil (08.08.12)
NRW startet Innovationsprogramm für Digitale Medien (08.08.12)
Award honoriert herausragende Online-, Social-Media- und Mobile-Strategien (08.08.12)
Sieben Fragen an Lars-Olaf Scholl, Mytoys.de (08.08.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?