Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Joachim Graf

Publishing: Wie sich Verlage online neu erfinden können

24.07.09 - Verlage haben seit Jahren mit Auflagenrückgängen und sinkenden Werbeeinnahmen zu kämpfen. Durch die veränderte Mediennutzung sind viele Verlagshäuser gezwungen, sich als "Online-Informations-Versorger" neu zu positionieren. Eine Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Company hat ermittelt, welche Verlage dringenden Nachholbedarf haben, und entsprechende Strategien entwickelt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?