Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Search Trends: Zeitpunkt oder Zielgruppe - was wichtiger ist
Bild: Fotoatelier Koch

Search Trends: Zeitpunkt oder Zielgruppe - was wichtiger ist

Der Zanox-Test zeigt es: Das Wissen um den genauen Zeitpunkt wann ein Keyword geschaltet wird, hat Einfluss auf den Erfolg einer Kampagne. Doch welchen Stellenwert verbleibt dann noch der Zielgruppenauswahl? Die Antwort vorweg: Beides kann nicht ohne.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.02.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?