Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Otto-Gruppe: Gewinnwarnung, aber keine "Alarmstimmung"

07.11.14 Der Otto-Konzern rechnet mit einem drastischen Gewinneinbruch im Geschäftsjahr 2014/2015 - von einer "Alarmstimmung" will der Konzern aber nichts wissen.

Otto wird 2014/2015 weniger Gewinn machen
Der Otto-Konzern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird im Geschäftsjahr 2014/2015, das am 28. Februar endet, deutlich weniger Gewinn erzielen können als im Vorjahr. Das Ergebnis vor Steuern könnte sich gegenüber dem Vorjahr (224 Millionen Euro) halbieren.

Ursächlich für die Entwicklung seien das schlechte Auslandsgeschäft in den USA und in Russland sowie die Umstrukturierung in Frankreich (Suisses zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ). Die kräftige Gewinneinbuße will der Konzern daher als "planmäßigen Umsatzrückgang" verstanden wissen. Gegenüber dem Blog "Neuhandeln zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " wies ein Konzernsprecher die Ansicht zurück, im Unternehmen herrsche "Alarmstimmung". Die Atmosphäre sei aber "angespannt".

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?