Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Wenn Onlineshopper nur gucken, aber nicht kaufen

 (Bild: SXC.hu/Cleferson Comarela Barbosa)
Bild: SXC.hu/Cleferson Comarela Barbosa
10.11.09 Einer Untersuchung von iPerceptions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ergeben, dass eine niedrige Kaufabschlussrate in Onlineshops darauf zurückzuführen ist, dass Kunden nicht genau das fanden, wonach sie suchten (34 Prozent), oder weil weder Preis noch Bedienung der Plattform zusagten (13 Prozent).

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?