Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Die Grünen fordern Kennzeichnungspflicht für Social Bots

26.01.17 Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt Katrin Göring-Eckardt in Expertenprofilen nachschlagen will Social Bots den Kampf ansagen.

 (Bild: Tookapic/Pixabay)
Bild: Tookapic/Pixabay
In einem Interview mit der Rheinischen Post zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser spricht sie sich dafür aus, dass die automatisierten Post von nicht-menschlichen Social-Media-Accounts in Zukunft gekennzeichnet werden. Die Grünen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen in Kürze einen entsprechenden Gesetzesvorstoß machen, den der Bundestag noch vor der Bundestagswahl verabschieden soll, sagt sie. Wie genau das funktionieren soll, ließ sie offen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: gruene.de rp-online.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?