Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Startschuss für Crossmedia-Wettbewerb

21.10.13 Der Neptun Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet in seine achte Runde. Gesucht wird die innovativste Crossmedia-Kampagne des Jahres 2013.

Zugelassen zum Neptun Award sowie zum Neptun Grand Prix werden Crossmedia-Kampagnen, die in den letzten 18 Monaten gestartet, zum Zeitpunkt der Einreichung abgeschlossen und auf mindestens drei Mediakanälen gelaufen sind.

Neben den Klassikern wie TV, Kino, Print, Plakat, PR, Promotion/Event, Design oder Outdoor können auch Kampagnen aus den Bereichen Direct Mail, Mobile, App, Social Media, Games, SEO, SEM, Guerilla Marketing, Online Display/Affiliate usw. eingereicht werden. Zugelassen sind also auch Kampagnen, die beispielsweise eine App, einen Viral und eine Website beinhalten, obwohl sich alle diese drei Kanäle online abspielen.

Außerdem gibt es einen Nachwuchspreis. Der Neptun Talents Award richtet sich an die Nachwuchskräfte der Branche (geboren nach dem 21. Juni 1985), die sich Crossmedialität auf die Fahnen geschrieben haben.

Die Teilnahmefrist endet am Freitag, 8. November.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?