Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Salesforce

Salesforce bringt neues CRM für den Onlinehandel

19.01.18 - CRM-Anbieter Salesforce nutzt die Synergien, auf die er mit der Übernahme von Demandware zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gehofft hatte mit einer ersten Softwarelösung: Er stellt ein Einzelhändler-CRM vor, mit dem stärker vernetzte und personalisierte Shopping-Angebote über die gesamte Customer Journey hinweg bereitgestellt werden sollen - von Marketing und Verkauf bis zum Kundenservice.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?