Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Google-Studie: 70 Prozent der Amerikaner nutzen ihr Smartphone im Einzelhandel

03.05.11 Die Mehrheit der amerikanischen Smartphone-Besitzer (70 Prozent) nutzt ihr Handy für den Einkauf im Einzelhandel. 74 Prozent der US-Smartphone-Besitzer haben bereits einmal mit ihrem mobilen Gerät eingekauft. Während 95 Prozent der US-Smartphone-Inhaber mit ihrem mobilen Gerät die Funktion zur lokalen Suche ausprobiert haben. Dies sind unter anderem die Ergebnisse der Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Suchmaschinen-Riesen Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Für die Studie wurden im vierten Quartal 2010 5.013 erwachsene US-Online-Nutzer befragt.

Anhand der Studie und des 40 minütigen Webinars The Mobile Movement - Understanding Smartphone Users bietet der Suchmaschinen-Betreiber Einblicke in die Welt der Smartphone-Nutzer.

(Autor: Stefanie Bradish)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.11:
Premium-Inhalt Das Badewannen-Paradigma (03.05.11)
Premium-Inhalt Das Hohelied der Banalität (03.05.11)
Google-Studie: 70 Prozent der Amerikaner nutzen ihr Smartphone im Einzelhandel (03.05.11)
Application Management statt Outsourcing - drei Gründe (03.05.11)
Twitter übernimmt den Microblogging-Dienst Tweetdeck (03.05.11)
Marken werden im Social Web vor allem positiv wahrgenommen (03.05.11)
Zwei Drittel der Jobsuchenden vertrauen auf Social Media (03.05.11)
Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen (03.05.11)
LG Berlin: Einbindung von Bildmaterial in RSS-Feeds bedarf Einwilligung des Urhebers (03.05.11)
Datenhack bei Sony: Nochmal 25 Millionen Opfer (03.05.11)
OVK legt nun auch Standards für Video-Ads fest (03.05.11)
Facebook optimiert seine Musikseite (03.05.11)
BerlinFolgen als neues Web-Videoformat (03.05.11)
Über ein Drittel der deutschen Unternehmen erwarten Online-Bewerbung (03.05.11)
Irischer Casual-Games-Hersteller expandiert ins Silicon Valley (03.05.11)
Handys für Senioren zu kompliziert (03.05.11)
Datango: ELearning-Suite in neuer Version (03.05.11)
Exelution stellt Tracking-Tool für Apps vor (03.05.11)
Ecommerce Alliance: Umsatz verdreifacht, Verlust verdoppelt (03.05.11)
VZ-Netzwerke fahren Nischen-Strategie (03.05.11)
Blackberry-Hersteller RIM kauft Münchner Entwicklerunternehmen Ubitexx (03.05.11)
Artundweise bekommt neues Markenberatungs-Unit zum Jubiläum (03.05.11)
Ogilvy & Mather bündelt Strategieaktivitäten mit neuer Geschäftsführerin (03.05.11)
Mindshare baut Digital-Unit aus (03.05.11)
Netzwerkreklame stärkt Online Media Buying Team (03.05.11)
Artegic stockt Team weiter auf (03.05.11)
SaaS-Lösung Customer Alliance gewinnt neue Investoren (03.05.11)
Shopmacher verstärken ihr Team (03.05.11)
Audiovisual Media Days sucht Onlinevideo- und Web-TV-Start-ups (03.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?