Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Gewerkschaft kritisiert Schließung der Netzzeitung

 (Bild: SXC.hu/oliver brandt)
Bild: SXC.hu/oliver brandt
10.11.09 "Gerade Onlinemedien leben von starken Marken wie der Netzeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Wer die netzeitung entkernt, die erfahrenen Kolleginnen und Kollegen entlässt und gleichzeitig neue Onlineangebote aufbaut, befindet sich auf einem Irrweg. Onlineinhalte und -angebote, die ihr Geld wert sein sollen, wird es nicht nebenbei und ohne angemessene Vergütung geben. Dann auch noch erfahrene Onliner zu entlassen, ist ein schwerer Fehler", erklärte Ver.di-Sekretär Matthias von Finte vom Landesbezirk Berlin-Brandenburg zur Umwandlung des Angebots in einen Robot durch Neven du Mont.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?