Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Video-Marketing: Das sind die viralsten Marken der Welt

26.01.17 Red Bull zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist mit Abstand die Marke, die die meiste Viralität ihrer Videos erzeugt. Das zeigt eine Auswertung von Urunly zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Red Bull Stratos - Mission Jump)
Bild: Red Bull Stratos - Mission Jump
Mehr als 27 Millionen Mal wurden die Videos von Red Bull in 2016 auf Facebook oder in Blogs geteilt. Das in der Rangliste auf 2 platzierte Unternehmen, Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , kommt mit 12,5 Millionen Video-Shares nicht einmal auf die Hälfte dieses Werts.

Einziges deutsches Unternehmen in den Top 10 weltweit ist Adidas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 4,5 Millionen Viralvideo-Shares.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Abrufe Viralvideos von Marken 2016
(chart: Unruly, Grafik: Hightext Verlag)

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?