Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Messe Internet World meldet Besucherrekord

26.03.15 Mit einem Rekord von 14.7000 Besucher ist die Internet World Messe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach eigenen Angaben zu Ende gegangen - am stärksten wuchs jedoch die Fläche.

 (Bild: Tommy Lösch)
Bild: Tommy Lösch
Die Internet World Messe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist nach eigenen Angaben mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. 14.700 Besucher aus 37 Ländern meldete der Veranstalter zum Abschluss, da ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 13 Prozent. Überproportional gewachsen ist Fall die Fläche: Ein Plus von 23 Prozent stand den Besuchern und rund 350 "Ausstellern und Sponsoren" zur Verfügung, die damit um 14 Prozent zugelegt haben.

Die B2B-Messe Internet World hat sich ganz auf das Thema E-Commerce fokussiert, fand in diesem Jahr zum 19. mal statt und ist für Messebesucher kostenlos. Entsprungen ist sie einer Konferenz gleichen Namens, der immer noch parallel stattfindet, aber im Vergleich zur Messe deutlich an Bedeutung verloren hat. Rund 70 Speaker hielten in diesem Jahr Fachvorträge rund um Themen wie Cross-Channel, Mobile Commerce, Customer Centricity, Smart Data, E-Commerce B2B und Internationalisierung.

Die nächste Internet World findet vom 01.-02. März 2016 statt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Dominik Grollmann)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?