Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Neun von zehn der Befragten suchen online, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen in der Nähe zu informieren. (Bild: Google)
Bild: Google
Neun von zehn der Befragten suchen online, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen in der Nähe zu informieren.

Zwei von drei lokalen Suchanfragen beeinflussen die Kaufentscheidung

19.02.2015 - Lokale Suchanfragen nehmen einen immer größeren Teil des Suchverhaltens ein: 91 Prozent der deutschen Nutzer stellen explizit Suchanfragen nach Produkten, Dienstleistungen und Läden in der direkten Umgebung. Das belegt die "Local Search Study" von Google.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: